traum  Öko-Bauernhof

Auf die Kinder warten echte Abenteuer und

auf dich wahre Ruhe, endlich mal wieder ganz entspannt ein Buch lesen, 

während die Kinder mit neuen zwei- und vierbeinigen Freunden die Welt entdecken.

Neben unserem wunderschönen Bauernhof erwartet Dich eine idyllische Alm, 

auf der unsere Pinzgauer Milchkühe den Sommer verbringen.

Während des Aufenthalts hast du die Gelegenheit, uns morgens und abends beim Melken unserer Kühe im Stall zu begleiten.

Der Herbst auf unserem Hof ist besonders aufregend, denn dann bringen unsere Kühe ihre süßen Kälber zur Welt. Wenn du Glück hast, kannst du sogar dabei sein und das Wunder des Lebens hautnah miterleben.

Freue dich auf eine unvergessliche Zeit auf unserem Hof!


Pferde


Gemeinsam werden die Pferde hübsch gemacht, gesattelt und zum Reitplatz geführt. 

Anfänger werden von uns unterstützt, entweder geführt oder longiert. Fortgeschrittene können auf unseren Pferden Lilly und Polly flott oder gemütlich am Reitplatz reiten.

Die Kinder erleben die Nähe zu den Pferden und genießen das Gefühl von Freiheit und Abenteuer auf dem Rücken unserer wunderschönen Pferde.


NATUR-VIELFALT IST UNS WICHTIG